Kreativ Wand, Boden dekorationen

  • Preis erfragen
  • Veröffentlichungsdatum: 01/11/2019
    • Coverart Design Burkolatok BemutatÓterem, Győr, Győr-Moson-Sopron, Ungarn

Einzigartige Wand- und Bodendekoration! Benton, Rost optik, Marmor, Stein, Travertin, Oberflächenvorbereitung. Ultradünne Steinbeläge für die Wanddekoration. Microcement Wand- und Bodenbeschichtung auch auf vorhandenen Fliesen und Oberflächen.
www.coverart.hu


Telefon: +36206650614

Ähnliche Angebote

  • Malerarbeiten

    Malerarbeiten

    Maler - Tapezierer Sopron 02/02/2023 25 Euro €

    Hallo, ich bin Ferenc Németh aus Sopron, ich habe eine ungarische Malerfirma, ich suche Subunternehmerarbeit, mit 2-3 Personen, danke,whatsapp,+36703692710

  • Wohnung vollständige Renovierung

    Wohnung vollständige Renovierung

    Maler - Tapezierer Wien 20/07/2019 Preis erfragen

    flaches Gemälde Wohnung vollständige Renovierung kalte und warme Abdeckung Zuverlässigkeit Flexibilität Präzision kundenspezifisches Design

  • Maler wien.

    Maler wien.

    Maler - Tapezierer 20/01/2019 Kostenlos

    Hallo handwerkerbetriebe. Ich bin ein junger handwerker aus ungarn. Meine qulitäten sind spachtelarbeiten tapezierarbeiten malerarbeiten fenster und türen montage.aussendämmung Rundbögen herstellen ist auch kein problem. Ich bin zuverlässig und fleis...